Die große Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung

Die Gewinner:innen 2021 stehen fest!

Unter notarieller Aufsicht wurden am 21.01.2022 durch Dompropst Msgr. Guido Assmann die glücklichen Gewinner/innen der letzten Weihnachtsverlosung gezogen. Damit endet zum 10. Mal die traditionelle Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung Kölner Dom, deren Erlös zu 100 Prozent den Projekten der Stiftung zugutekommt.

Die Verlosung ist auch im zehnten Jahr wieder ein großer Erfolg gewesen. In der Adventszeit 2021 wurden etwa 1100 Lose verkauft. Dompropst Assmann freut sich über die rege Teilnahme: „Es ist schön zu sehen, dass unsere Weihnachtsaktion auch nach so vielen Jahren immer noch erfolgreich ist und gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, so viele Menschen den Kölner Dom unterstützen.“

Folgende Losnummern haben gewonnen!

1x großer Stern des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":

2x kleine Sterne des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":
98 und 989

5x Jahreskarten für 2 Personen der Kölner Dommusik:
108, 508, 690, 937 und 1076

10x Warengutscheine des Kölner Domshops  im Wert von je 25 €:
319, 408, 450, 486, 662, 722, 863, 915, 929 und 1042

Die glücklichen Gewinner:innen können sich bis zum 31. März 2022 bei der Kulturstiftung Kölner Dom melden, um ihre Gewinne mit Abgabe des Original-Loses einzulösen.

Simone Dudel
E-Mail: dudel@kulturstiftung-koelnerdom.de

Weihnachtverlosung 2021 – Schönes schenken und Gutes tun

Auch in diesem Jahr organisiert die Kulturstiftung wieder eine große Weihnachtsverlosung, deren Erlös dem Dom zugutekommt. Die Lose dienen somit als ideales Geschenk, das überall gut ankommt, mit dem Sie überraschen und Gutes tun.

Der Losverkauf beginnt am 25. November und endet mit dem Abverkauf aller Lose bzw. spätestens am 23. Dezember 2021.

Als Hauptgewinne werden ein großer Stern des Generationenprojektes „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ im Wert von 11.000 Euro und zwei kleine Sterne im Wert von je 5.000 Euro verlost. Alle Sterne werden als Dauerinstallation in den Boden vor den Nordportalen des Domes eingelassen und können auf Wunsch mit einer Inschrift  versehen werden.

Neben den drei Sternen, lobt die Kulturstiftung weitere attraktive Preise aus, darunter 5x Exklusive Jahreskarten für alle Domkonzerte 2022 (für je zwei Personen) und 10x Warengutscheine des offiziellen Kölner Domshops im Wert von je 25 Euro.

Die Weihnachtslose sind für je 15 Euro in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Kölner Domshop, Roncalliplatz
  • Kreissparkasse Köln, Neumarkt 18-24

Die notarielle Auslosung der Gewinner erfolgt im Januar 2021. Die Gewinnlosnummern werden spätestens ab dem 31. Januar 2022 hier auf der Website sowie als Aushang im Kölner Domshop bekannt gegeben.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei Frau Dudel unter 0221/17940-470 oder dudel@kulturstiftung-koelnerdom.de

Wir wünschen Ihnen viel Glück!