Weihnachtsverlosung

5. Weihnachtsverlosung ein voller Erfolg!

Die feierliche Ziehung der Gewinner der Weihnachtsverlosung 2016 der Kulturstiftung Kölner Dom erfolgte am Freitag, dem 13. Januar 2017 im Ausgrabungsbereich des Kölner Domes.

Unter notarieller Aufsicht wurden durch Dompropst Prälat Gerd Bachner und Helmut Heinen, Vorstandsvorsitzender der Stiftung, die glücklichen Gewinner der diesjährigen Weihnachtsverlosung gezogen. Damit endet bereits zum fünften Mal die Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung Kölner Dom, deren Erlös zu 100 Prozent unserer Stiftung zugutekommt. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und bedanken uns bei allen Unterstützern. Auch in diesem Jahr war die Verlosung mit insgesamt 1395 verkauften Losen und einem Reinerlös von rund 10.500 Euro wieder ein voller Erfolg für unsere Stiftung.

Die Gewinner stehen fest!

Die Kulturstiftung Kölner Dom gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich.

Folgende Losnummern haben gewonnen:

großer Stern

kleine Sterne

99 und 867

11 exklusive Führungen über die

Dächer des Kölner Doms für je 2 Personen

135 / 356 / 435 / 655 / 741 / 764 / 978 / 1273 / 1445/ 1453/ 1485

11 unvergessliche Führungen durch den

Kölner Dom bei Nacht für je 2 Personen

193 / 330 / 380 / 389 / 421 / 511 / 645 / 885 / 1047 / 1218 / 1398

11 Warengutscheine

der DOMKLOSTER 4 GmbH für je € 50

492 / 566 / 572 / 582 / 739 / 840 / 865 / 1130 / 1282 / 1353 / 1468

Die Sterngewinner, die bereits bei der nächsten Einweihung im Mai 2017 teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis zum 17. Februar 2017 bei Simone Dudel (Telefon: 0221.179 40-470, E-Mail: dudel@kulturstiftung-koelnerdom.de) zu melden.

Alle anderen Gewinner können sich ihren Gewinn bis zum 31. März 2016 unter Vorlage des Original-Loses im Domkloster 4-Shop (auf dem Roncalliplatz, direkt neben dem Dom) abholen.