Ihr Engagement

Jede Spende ist herzlich willkommen!

Sie möchten mit einer - gern auch kleinen - Spende die Kulturstiftung Kölner Dom dabei unterstützen, den Kölner Dom als Stätte des Glaubens und als lebendigen Ort der Kunst und Kultur für zukünftige Generationen zu erhalten?

Bitte wenden Sie sich bei Fragen vertrauensvoll immer sehr gern an das Team der Kulturstiftung Kölner Dom. Bezüglich der steuerlichen Vorteile von Spenden und Zustiftungen informieren im Detail Steuerberater und Notare.

Ihr Stern für den Kölner Dom!

Unser Generationenprojekt „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ spricht Menschen an, die wie einst die Erbauer des Kölner Doms eine Vision haben. Dabei geht es heute darum, die lebendige Weltkulturerbestätte für nachfolgende Generationen zu erhalten. Machen Sie Ihre Teilhabe an dieser Vision sichtbar und erwerben Sie einen Stern, der mit Ihrem Namen versehen als Teil eines „Sternenteppichs“ am Nordportal des Kölner Doms verlegt wird.
Weitere Informationen zu unserem Spendenprojekt finden Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihre Zuwendung!

Beide Bankverbindungen sind gleichermaßen gültig, und Ihre Spende wird von beiden Banken der Kulturstiftung Kölner Dom gutgeschrieben.

Empfänger: Kulturstiftung Kölner Dom

BIC COKSDE33

bei der Kreissparkasse Köln

BIC GENODED1PAX

bei der Pax-Bank eG Köln

Bitte geben Sie unter „Verwendungszweck“ an, ob es sich um eine „Spende“ oder „Zustiftung“ handeln soll. Damit wir Ihnen eine entsprechende Spendenquittung zukommen lassen können, vermerken Sie bitte auch Ihre vollständige Adresse.