Schönes schenken und Gutes tun – die Weihnachtverlosung der Kulturstiftung

Auch in diesem Jahr organisiert die Kulturstiftung wieder eine große Weihnachtsverlosung, deren Erlös zu 100 Prozent dem Dom zugutekommt. Die Lose dienen somit als ideales Geschenk, das überall gut ankommt, mit dem Sie überraschen und Gutes tun.

Der Losverkauf beginnt am 27. November 2017 und endet mit dem Abverkauf aller Lose bzw. spätestens am 6. Januar 2018.

Als Hauptgewinne werden ein großer Stern des Generationenprojektes „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ im Wert von 11.000 Euro und zwei kleine Sterne im Wert von je 5.000 Euro verlost. Alle Sterne werden als Dauerinstallation in den Boden vor den Nordportalen des Domes eigelassen und können auf Wunsch mit einer Inschrift individuellen versehen werden.

Neben den drei Sternen, lobt die Kulturstiftung weitere attraktive Preise aus, darunter 11 unvergessliche Führungen durch den Kölner Dom bei Nacht und 11 exklusive Fensterführungen für je 2 Personen. Zudem gibt es 11 Warengutscheine der Domkloster 4 GmbH im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.

Die Weihnachtslose sind für je 15 Euro in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• DOMKLOSTER 4 GmbH, Roncalliplatz
  • DomForum, Domkloster 3
  • Kreissparkasse Köln, Neumarkt 18-24

Die notarielle Auslosung der Gewinner erfolgt im Januar 2018. Die Gewinnlosnummern werden spätestens ab dem 26. Januar 2018 hier auf der Website sowie als Aushang in den Verkaufsstellen bekannt gegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ziehung der Gewinner

Der Verkauf der Weihnachtslose endete am 06. Januar 2018. Insgesamt wurden rund 1000 Lose verkauft. Die notarielle Ziehung der Gewinner findet am 25. Januar statt. Im Anschluss werden die Nummern der Gewinnlose hier auf der Webseite und als Aushang in den Verkaufsstellen bekannt gegeben.