Schönes schenken und Gutes tun – die Weihnachtverlosung der Kulturstiftung

Auch in diesem Jahr organisiert die Kulturstiftung wieder eine große Weihnachtsverlosung, deren Erlös zu 100 Prozent dem Dom zugutekommt. Die Lose dienen somit als ideales Geschenk, das überall gut ankommt, mit dem Sie überraschen und Gutes tun.

Der Losverkauf beginnt am 27. November 2017 und endet mit dem Abverkauf aller Lose bzw. spätestens am 6. Januar 2018.

Als Hauptgewinne werden ein großer Stern des Generationenprojektes „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ im Wert von 11.000 Euro und zwei kleine Sterne im Wert von je 5.000 Euro verlost. Alle Sterne werden als Dauerinstallation in den Boden vor den Nordportalen des Domes eigelassen und können auf Wunsch mit einer Inschrift individuellen versehen werden.

Neben den drei Sternen, lobt die Kulturstiftung weitere attraktive Preise aus, darunter 11 unvergessliche Führungen durch den Kölner Dom bei Nacht und 11 exklusive Fensterführungen für je 2 Personen. Zudem gibt es 11 Warengutscheine der Domkloster 4 GmbH im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.

Die Weihnachtslose sind für je 15 Euro in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• DOMKLOSTER 4 GmbH, Roncalliplatz
  • DomForum, Domkloster 3
  • Kreissparkasse Köln, Neumarkt 18-24

Die notarielle Auslosung der Gewinner erfolgt im Januar 2018. Die Gewinnlosnummern werden spätestens ab dem 26. Januar 2018 hier auf der Website sowie als Aushang in den Verkaufsstellen bekannt gegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Die Gewinner stehen fest!

Unter notarieller Aufsicht wurden durch Dompropst Prälat Gerd Bachner und Helmut Heinen, Vorstandsvorsitzender der Stiftung, die glücklichen Gewinner der diesjährigen Weihnachtsverlosung gezogen. Damit endete die traditionelle Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung Kölner Dom, deren Erlös zu 100 Prozent der Stiftung zugutekommt. Dompropst Prälat Gerd Bachner freut sich über die rege Teilnahme: „Auch in diesem Jahr war die Verlosung mit 1016 verkauften Losen und einem Reinerlös von rund 11.000 Euro wieder ein voller Erfolg für unsere Stiftung.“

Folgende Losnummern haben gewonnen!

1x großer Stern des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":

2x kleine Sterne des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":
735 und 846

11x Fenster-Führungen im Dom:
43, 109, 117, 317, 352, 410, 461, 865, 843, 959 und 1004,

11x Nacht-Raum-Führungen im Kölner Dom:
208, 231, 244, 479, 560, 584, 678, 686, 870, 893 und 988

11x Warengutscheine des Domshops DOMKLOSTER 4 im Wert von je 50 €:
103, 153, 165, 310, 401, 413, 737, 754, 780, 813 und 890

Die Sterngewinner werden gebeten, sich bei Frau Simone Dudel zu melden, der Ansprechpartnerin der Kulturstiftung Kölner Dom .
Die Gewinner der  Führungen und Warengutscheine können sich ihren Gewinn, unter Vorlage des Original-Loses, bis zum 31. März 2018 im Domkloster 4-Shop auf dem Roncalliplatz abholen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Unterstützung!