Die große Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung

Die Gewinner:innen stehen fest!

Unter notarieller Aufsicht wurden am 23. Januar 2024 die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der aktuellen Weihnachtsverlosung gezogen. Damit endete die traditionelle Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung Kölner Dom, deren Erlös zu 100 Prozent der Stiftung zugutekommt. Die Kulturstiftung freut sich über die rege Teilnahme. Auch in diesem Jahr war die Verlosung mit etwa 1300 verkauften Losen und einem Reinerlös von rund 10.000 Euro wieder ein voller Erfolg für die Stiftung.

Folgende Losnummern haben gewonnen!
1x großer Stern des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":

2x kleine Sterne des Generationenprojekts "11.000 Sterne für den Kölner Dom":
207 und 619

5x Buch "Die Wasserspeier des Kölner Domes":
275, 432, 468, 644, 659

10x Domkalender 2024 "Der Dom in der Kunst":
60, 242, 307, 383, 611, 613, 638, 904, 957, 1341

Die Sterngewinner:innen werden gebeten, sich beim Team der Kulturstiftung zu melden. Die Sachpreise können unter Vorlage des Original-Loses, bis zum 31. März 2024 im Kölner Domshop auf dem Roncalliplatz abholt werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die Unterstützung!

Weihnachtverlosung 2023 – Schönes schenken und Gutes tun

Auch in diesem Jahr organisiert die Kulturstiftung wieder eine große Weihnachtsverlosung, deren Erlös dem Dom zugutekommt. Die Lose dienen somit als ideales Geschenk, das überall gut ankommt, mit dem Sie überraschen und Gutes tun.

Der Losverkauf beginnt am 24. November und endet mit dem Abverkauf aller Lose bzw. spätestens am 24. Dezember 2023.

Als Hauptgewinne werden ein großer Stern des Generationenprojektes „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ im Wert von 11.000 Euro und zwei kleine Sterne im Wert von je 5.000 Euro verlost. Alle Sterne werden als Dauerinstallation in den Boden vor den Nordportalen des Domes eingelassen und können auf Wunsch mit einer Inschrift  versehen werden.

Neben den drei Sternen, lobt die Kulturstiftung weitere attraktive Preise aus, darunter  10x den neuen Domkalender 2024 "Der Dom in der Kunst" und 5x das Buch "Die Wasserspeier des Kölner Domes" mit einzigartigen Detailaufnahmen.

Die Weihnachtslose sind für je 15 Euro in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Kölner Domshop, Roncalliplatz
  • Kreissparkasse Köln, Neumarkt 18-24

Die notarielle Auslosung der Gewinner erfolgt im Januar 2024. Die Gewinnlosnummern werden spätestens ab dem 31. Januar 2024 hier auf der Website sowie als Aushang im Kölner Domshop bekannt gegeben.

Bei Fragen melden Sie sich gern unter 0221/17940-470 oder info@kulturstiftung-koelnerdom.de

Wir wünschen Ihnen viel Glück!