Übersicht der Spendenmöglichkeiten

Mit einer Spende an die Kulturstiftung Kölner Dom fördern Sie das umfangreiche kunst-, kultur- und kirchengeschichtliche Angebot des Domes und tragen so dazu bei, die kulturelle Zukunft dieses einzigartigen Weltkulturerbes zu bewahren.

Die Kulturstiftung Kölner Dom ist auf Ihre Hilfe angewiesen, denn unsere Arbeit wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Sie möchten uns mit einer Spende dabei unterstützen, den Kölner Dom als Stätte des Glaubens und lebendigen Ort der Kunst und Kultur für zukünftige Generationen zu erhalten? Die Art Ihrer Unterstützung kann dabei vielfältigen Ausdruck finden.

Sie sind unsicher welche Spendenmöglichkeit am besten zu Ihnen passt? Wenden Sie sich bei Fragen vertrauensvoll an das Team der Kulturstiftung Kölner Dom.  Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihr Anliegen und Ihr Engagement.